Schulung - Qualifizierung - Weiterbildung
Zielgerichtet. Praxisnah. Individuell.

Vielfältige Wege zur Selbstmotivation

Mit Hilfe der Eigenmotivation erfolgreich sein und erfolgreicher werden im beruflichen Alltag, ins besondere im Umgang mit Kunden.

Diese Woche ist gespickt mit vielfältigen Impulsen, zeigt Tipps und Tricks auf wie es mit einfachen Mitteln gelingen kann seine Eigenmotivation zu steigern und so erfolgreicher im Berufsleben zu sein. Die verschiedenen Methoden zur Motivation werden im Seminar an praktischen Beispielen aufgezeigt und von den Teilnehmenden in Fallbeispielen umgesetzt.

Ein weiterer großer Baustein des Seminars ist das positive Denken, welches maßgeblich den persönlichen Erfolg mit beeinflusst. Die Teilnehmenden werden Wege kennenlernen, das persönliche positive Denken zu beeinflussen und vor allem zu verbessern.

Ziel ist, verschiedene Möglichkeiten der Eigenmotivation für den beruflichen Alltag mit an die Hand zu geben. So wird es den Teilnehmenden gelingen noch erfolgreicher im beruflichen Umfeld agieren zu können.

Ihr Kontakt countabovethefold 2

Ihr BVB-ServiceTeam

Tel.: 0761 70864-44

info@bvbgmbh.de

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Gerne informieren wir Sie über dieses Thema, senden Sie uns eine Anfrage.

** Wir benötigen die Postleitzahl zur korrekten Zuordnung der zuständigen SVG