Schulung - Qualifizierung - Weiterbildung
Zielgerichtet. Praxisnah. Individuell.

Vielfältige Wege zu Selbst – und Eigenmotivation.

Mit Hilfe der Eigenmotivation erfolgreich sein und erfolgreicher werden im beruflichen Alltag, in besondere im Umgang mit Kunden.

Diese Woche ist gespickt mit vielfältigen Impulsen, zeigt Tipps und Tricks auf, wie es mit einfachen Mitteln gelingen kann seine Eigenmotivation zu steigern und so erfolgreicher im Berufsleben zu sein. Die verschiedenen Methoden zur Motivation werden im Seminar an praktischen Beispielen der Teilnehmenden umgesetzt und ausprobiert.

Ein weiterer großer Baustein des Seminars ist das positive Denken, welches maßgeblich den persönlichen Erfolg mit beeinflusst. Die Teilnehmenden werden Wege kennenlernen, das persönliche positive Denken zu beeinflussen und vor allem zu verbessern.

Ziel ist dem Teilnehmen verschiedene Möglichkeiten der Eigenmotivation für den beruflichen Alltag mit an die Hand zu geben. So wird es dem Teilnehmenden gelingen noch erfolgreicher in seinem beruflichen Umfeld agieren zu können.

Ihr Kontakt countabovethefold 2

Ihr BVB-ServiceTeam

Tel.: 0761 70864-44

info@bvbgmbh.de

* Pflichtfelder

Ihre Kontaktaufnahme

Wir freuen uns auf Ihre unverbindliche Kontaktaufnahme

* Pflichtfeld